M & M's Gästebuch

Bitte hier in das Gästebuch eintragen

Name: Admin

Datum: Sonntag, 18 März, 2007 um 19:27:44
Kommentar:

Das Gästebuch ist bis auf weiteres erstmal stillgelegt.



Datum: Sonntag, 25 Februar, 2007 um 19:26:44
Kommentar:
Sodele, nach mehrmonatiger Untätigkeit ist es mir gelungen immerhin das Jahr 2005 schon mal zu komplettieren. Wenn die Arbeitswut anhält, folgen demnächst noch wenigstens zwei Aktionen aus 2006. Und wer weiß... vielleicht schaffe ich es doch irgendwann mal der Seite ein neues Design zu verpassen...

 Name: Antares

Kommentar:
Hallo Ihr 2...., Respekt, das ist eine der interessantesten privaten Seiten, die ich seit langer Zeit gesehen hab. Die Bilder sind klasse, am besten hat mir die Bildserie bei AP-Valves gefallen...., sowas bekommt man ja nicht so oft zu sehen... Gruß an Manni und Maren von Giovanni

Name: EN.TE. :-)

Datum: Dienstag, 4 Oktober, 2005 um 00:16:37
Kommentar:
Ich habe ja lange nicht mehr rein gesehen, aber es hat sie sich auf der Seite nicht viel getan. Heute war der passende Tag. :-)

Name: gela

Datum: Montag, 16 Mai, 2005 um 16:10:20
Kommentar:
Pfingsten ist fast vorbei,Irma und ich schauen uns deine Bilder an.gibt es auch mal Neue? Gestern hatten wir eine Uno-Session zu siebt.Hat viel Spass gemacht! lg gela

Name: Caro&Andy
Email: ca-wolpers@t-online.de

Datum: Donnerstag, 24 März, 2005 um 21:39:48
Kommentar:
Hallo M&M, schöne Ostern mit viel Sonne wünschen wir Euch. Wir haben uns ja schon sooo lange nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich seid Ihr tauchen ... ... was sonst. C&A P.S. Wollen wir nächsten Donnerstag mal wieder essen gehen?

Name: Caro&Andy
Email: ca-wolpers@t-online.de

Datum: Donnerstag, 24 März, 2005 um 21:39:14
Kommentar:
Hallo M&M, schöne Ostern mit viel Sonne wünschen wir Euch. Wir haben uns ja schon sooo lange nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich seid Ihr tauchen ... ... was sonst. C&A P.S. Wollen wir nächsten Donnerstag mal wieder essen gehen?

Name: LOUIS;MARION;UWE
Email: UK@APNOEDIVING:DE

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 21:15:29
Kommentar:
Herzliche Glückwünsche zu eurem 10 jährigen von den Varmissern.

Name: Maren
Email: MarenatdieseDomain.de

Datum: Dienstag, 7 September, 2004 um 23:37:03
Kommentar:
Ups... wie heißt es so schön? Never change a running system... Dabei könnte nämlich etwas verschlimmbessert werden. Das hatte ich wohl mit dem Gästebuch getan, so dass keine Einträge mehr möglich waren. Sorry for that! Nu' sollte es aber wieder funktionieren! :-)

Chrissi
Email: chrissi@asmh.de

Datum: Freitag, 28 Mai, 2004 um 09:28:00
Kommentar:
Liebe Grüße aus dem Süßen von Chrissi :) *malstürmischwink*

Name: wissi und philipp
Email: schnackers@tgwg.de

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 21:17:49
Kommentar:
Hallo ihr beiden, lieben Gruß von uns :))

Name: gela

Datum: Samstag, 10 Januar, 2004 um 17:22:47
Kommentar:
hey maren, lustig mal deine seite anzuschauen! geniesst den sonntag.

Name: Boarder Wiebi
Email: Kennt Ihr ja ...

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 16:22:21
Kommentar:
Ich sag’ nur soviel: "Im Tal is’ gut lachen …" - und hoffe, der Gentleman schweigt ;o) Vielen Dank, dass Ihr mich mitgenommen habt; es war eine aufregende Woche, die ich gegen nix eintauschen würde!

Name: Felix

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 17:31:57
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!!! Und denk dran das du das nur meinem Taschenrechner zu verdanken hast :-))))

Name: Ernschtl
Email: stud.ernst.novak@fh-kufstein.ac.at

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 18:49:40
Kommentar:
Hallo an Alle! Ob Taucher oder Snowboarder - Wie gehts, was treibt ihr ganze Zeit! Bin ja jetzt Student und ich muss sagen, dass es mir prächtig geht. Die viele Freizeit ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber es wird schon. Hoffe euch gehts gut und wir sehen uns vielleicht diesen Winter beim Boarden! LG aus Tirol and don`t forget to pray for much snow Ernschtl

Name: Felix
Email: Du kennst sie

Datum: Samstag, 6 Dezember, 2003 um 13:44:16
Kommentar:
BESCHWERDE!!!! Seit dem 16.11.03 sind keine neuen Dinge auf der Seite mehr passiert. Wohl keine Zeit weil du lernen musst, wah??? Viel, viel Glück bei der Prüfung (ist ja noch ein bisschen Zeit) und du weisst ja: Wenn ich durchfalle weil du dir Mel´s Taschenrechner ausgeliehen hast, dann... ;-)))

Name: Maren
Email: maren@aufisigkeit.de

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 09:51:19
Kommentar:
Oh, gegen diese Drohung habe ich natürlich sofort etwas getan! Gibt neue Bilder vom Katzengerät... Maren, die Webmasterin P.S. Zicke Zacke...? ;-)

Name: Wiebke
Email: schwester@ungeduld.de

Datum: Samstag, 1 November, 2003 um 18:22:36
Kommentar:
Liebes Schwesterherz! Wann gibt's endlich neue Bilder vom Plüschkuschel? Wenn ich noch lange warten muss, veröffentliche ich an dieser Stelle Deinen wirklichen Namen, da bin ich genau so furchtlos wie beim Gedichte aufsagen im Büro *g* Wiebke

Name: Conny
Email: conny@rodlers.com

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 13:46:11
Kommentar:
Hallo Maren, konnte meine Neugier nicht zügeln und hab gleich mal die Mittagspause genutzt, um mal reinzuschauen. Und tatsächlich hab ich auch gleich ein paar bekannte Gesichter bei den Fotos der TL2-Prüfung entdeckt: Rainer, Lothar, Elena und Martina (mit den beiden hab ich anschließend Theorie geschrieben) und natürlich Klaus. Komisch, wie sich die Zufälle manchmal häufen ...

Name: Sven
Email: sven3816@scuba-board.de

Datum: Donnerstag, 16 Oktober, 2003 um 21:32:10
Kommentar:
Hallo Maren, wollte mich hier auch mal verewigen, schöne "Hausseite"! Der Attentäter Sven ;-)

Name: Michl
Email: michl@asmh.de

Datum: Freitag, 12 September, 2003 um 08:24:01
Kommentar:
Höhö... Maren kuck mal das Du wiederauf die Beine kommst ;) ich hab ne gültige Tauchtauglichkeit *fgggg naja jetzt gehts erstma na Egypt :D Liebe Grüße Michl P.S. und verlinkt seid nu auch ;)

Name: Michl
Email: michl@asmh.de

Datum: Dienstag, 12 August, 2003 um 15:19:40
Kommentar:
*lach eben bin ich durch "Zufall" auf Eure Seite gestoßen und nun war Chrissi auch schon hier :D War n lustiges Wochenende und n herrlicher Tauchgang! Und Manni: auf die Katze mit ner Wasserpumpgun schiessen und sich über meine 30 Hemden lustig machen *tststsss *kopfschüttel... ;) wünsch Euch beiden ne schöne Woche und sende liebe Grüße aus dem heißen Süden ;) Michl

Name: Chrissi
Email: chrissi@asmh.de

Datum: Dienstag, 12 August, 2003 um 13:48:50
Kommentar:
Hallo ihr Beiden :) Wir sind heut Morgen wieder gut daheim angekommen und zusammenfassend muss ich sagen: es war ein herrliches WE und wir hatten mit euch Beiden echt jede Menge Spaß! Maren hat es geschafft, dass ich im Internet alles über Apnoe lese, was ich nur finden kann (1000Dank dafür - die Zeit mit dir Unterwasser war einfach nur herrlich!!!) und auch die Idee mit dem Snowboarden läßt uns nicht mehr los!!! Bis hoffentlich bald wieder in Hemmoor... Liebe Grüße und euch noch ne schöne Woche - Chrissi

Name: Toni Gruber
Email: info@toni-gruber.cc

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 10:45:05
Kommentar:
Hi Maren, hallo Manni! Wollt´ mal einfach hallo sagen... what´s up im Hohen Norden dieser Welt...schon fleißig abgetaucht in diesem Sommer? Ich werde noch ein wenig den Sommer hier in den Alpen genießen und dann im September mit dem "Schneebeten" beginnen, damit dann auch viel, ja sehr viel bei uns abgesetzt wird... Liebe Grüße und sweet thoughts from Austria Toni

Name: Felix

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 21:10:47
Kommentar:
Natürlich meinte ich Kater und nicht Katze, obwohl ich noch nicht nachgesehen habe um mich von der Richtigkeit eurer Geschlechtsbestimmung zu überzeugen...

Name: Felix (Haustierhotel)
Email: felix@diverandcollectors.de

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 21:08:20
Kommentar:
Hallo Maren und Manni, heute morgen um 03:35 Uhr (!!!!) hat mich eure "bekloppte" Katze geweckt und wollte umbedingt spielen. Ich hab mich dann erbahmt, bin aufgestanden und hab mit ihr gespielt (Massband). Seit ihr sicher das ihr bei der Erziehung alles richtig gemacht habt??? Macht aber Spaß mit eurer Katze...nehme sie jederzeit gerne wieder...auch wenn sie haart wie SAU!!!!! *LOL*

Name: Der Koordinator

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 13:04:09
Kommentar:
03.04.2003 St.Johann/Pg- Österreich - Mitteleuropa Melde Starker Schneefall seit 2 Tagen ========> POWDER!!! Und I hab FREIIIIIIII!!!!! :)

Name: Die Webmasterin
Email: webmasterin@isigkeit.de.wegdamit

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 21:59:24
Kommentar:
Hallo liebe Besucher! Nach dem ich in den letzten Tagen mehrfach berechtigte Kritik über den immer noch fallenden Schnee zu hören bekommen habe, sind jetzt wieder die freundlichen Blümchen auf unserer Hausseite aktiv. Viel Spaß beim Surfen auf www.isigkeit.de! Maren

Name: Ernschtl
Email: novaern@hilti.com

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 13:30:30
Kommentar:
Hallo an Alle verrückten Snowboarder da draussen ... Will mich für die wirklich vorzügliche Flasche Wein bedanken, die ich mir verdient habe! Sie ist leider schon leer und ich hab sie für ein tolles Dressing bei meiner letzten "Salatparty" benützt. Hoffe euch gehts gut. Nehme dieses Wochenende an einem Lawinenkurs teil, damit wir nächstes Jahr bzw. zu Weihnachten "Off-Pist" fahren können! Also bis bald (Dezember) ... Enjoy the snow (from the pictures) - Actionernschtl

Name: Der Koordinator

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 19:26:22
Kommentar:
Grias enk! Eigentli woit i eich was auf eire Hausseitn schreibn, oba z'dem hoab i koa zeit. Wei i jetzt wieda a bisei schnowboarden muas!! Da Schnei is geil und Pisten hei!! sakrische Grias ausch'm Pongau

Name: sus.e
Email: suse@suseweb.de

Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 16:09:02
Kommentar:
die gesuchte person war am vergangenen dienstag NICHT bei gunis ölwechsel dabei und hat auch NICHT betroffen auf die 6,6 l öl reagiert, obgleich doch 8,3 l erwartet wurden ... :-) ich nehme an, dass die gesuchte person noch immer hinter dem küchenfenster lauert und sich diebisch freut, wenn der morgentlich vorgewärmte guni die nachbarn zum schwitzen bringt ... *kicher*

Name: Ernschtl
Email: novaern@hilti.com

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 10:33:40
Kommentar:
Hallo an Alle !!! Ich habe den gesuchten Mann in St. Johann im Pongau (Österreich) gesehen. Ich versuchte ihn mit den Worten "Halt stehenbleiben Nr. 6247-0758640" zu stoppen - zwecklos. Er ist mit seinem Snowboard in flotten Carvingschwüngen davongerast und im dichten Nebel nach der Kreistenalm verschwunden!!! Ich glaube, dass er sehr gefährlich ist - zumindest sieht er so aus. Also viel Glück bei der Fahndung! LG aus dem Ösiland! Your snowboard instructor ...

Name: Boarder-Maren
Email: Maren.Isigkeit@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 20:51:38
Kommentar:
"Bist Du verrückt...", Marion, Dein Wunsch ist mir Befehl! Du hast ja auch völlig recht. Letztes Jahr hat's ja auch geklappt mit der Schneebeschwörung per Webseite! Here you are... it's snowing! Die Winterreifen hat Pimm übrigens schon an, wenn er denn noch mit nach Varmissen darf. Wir freuen uns auch schon soooooo! :-))))

Name: Marion
Email: m@apnoediving.de

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 09:44:14
Kommentar:
Hi Maren und Manni! Was ist los? Da steht unser Snowboard-Urlaub direkt vor der Tür und auf Eurer Homepage sind immer noch Blümchen zu sehen. ;-) Na egal, auf jeden Fall ist es nicht mehr lange hin und Schnee ist auch genug auf dem "Germknödel" :-))). Packt Euch warm ein - in Varmissen ist auch schon kalt - und vergesst nicht, die Winterreifen aufzuziehen. Auch in Varmissen kann schon der "echte" Winter mit Einschneien und allem drum und dran beginnen, denkt an letztes Mal!!! ;-) Bis bald, wir freuen uns schon.

Name: tiffy-beim-arbeiten
Email: tiffy@sesamstrasse.de

Datum: Dienstag, 8 Oktober, 2002 um 17:33:16
Kommentar:
Huhu Graupe, selbstredend ist mir kein Copy&Paste-Fehler passiert! Manni war tatsächlich genauso schnell wie Du. Ganz schön fit, der Mann! Aber vielen Dank für die Qualitätskontrolle bezüglich des Startblockes. Das muß natürlich dringend geändert werden! Sieh' zu, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Die Saison ist fast um...

Name: Krankheitsgraupe
Email: herrvonboedefeld@sesamstrasse.de

Datum: Montag, 7 Oktober, 2002 um 18:13:55
Kommentar:
Huhu ! Ich komm hier gerade um vor Langeweile, eiere mal über Isigkeit-Seite und siehe da - da waren schon wieder einige fleissig! Jetzt sind ja sogar die Cyclassics dokumentiert. Wir waren übrigens Startblock C und nicht E. Ist Dir ein Copy&Paste fehler unterlaufen oder haben Manni und ich tatsächlich genau den gleichen Schnitt gefahren ? So ein Zufall, auf das 1000el genau gleich (nur das Manni eben keine Graupenrunde gefahren ist:-)) So jetzt gehe ich lieber wieder ins Bett damit ich am WE wieder fleissig segeln kann. Graupe

Name: Fettgraupe
Email: herrvonboedefeld@sesamstrasse.de

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 08:56:05
Kommentar:
Moin Maren ! Hier nun der eingeforderte Eintrag im Gästebuch. Wieso erscheint die Segeltour eigentlich unter "Links" ? Hast Du Dir als Segelnaturtalent schon eine OK gekauft ? Oder wenigstens eine Europe ? Auf jeden Fall bist Du jetzt fit fürn Segelschein oder ? %-\ Bis denne Graupe

Name: Der High(Saar)länder Jürgen
Email: gphilipp@t-online.de

Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 15:43:37
Kommentar:
Hallo Assi und Ihr Ex-Cam(a)retisten. Echt klasse Bilder, voll krass. Hattet Ihr auch so eine erlebnisreiche Rückfahrt wie Rene und ich. Echt viel von Frankreich gesehen. Ich hoffe wir sehen uns alle in Hemmoor. Freue mich schon drauf.

Name: Andreas
Email: Andreas.Myska@schleswig-holstein.de

Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 12:28:38
Kommentar:
Hallo "die Assi", die Bilder sind wirklich super - meinen Sprung hättest du aber nicht zeigen müssen. Das war eine schöne Zeit. Viele Grüsse Andreas

Name: Mario
Email: x-diver@web.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 15:16:33
Kommentar:
Hi Ich möchte mich bei dem besten Assi (ok so viele kenn ich nicht)für die so liebevolle Führsorge bedanken.Bleib so. Die Zeit in "Camret" war sehr schön. Die Bilder sind echt Klasse. Auch die anderen Themen sind sehr interessant. Also auf ein baldiges Wiedersehen.

Name: Rene
Email: karo23@web.de

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 19:43:28
Kommentar:
Vielen Dank für die Schnappschüsse aus Camaret , das ging aber schnell ! Ich hatte viele lustige Bilder zu erklären und freue mich auf die restlichen Bilder ! Vielen Dank für die tolle Zeit !!!!! Gruß Rene .

Name: Marion
Email: m@apnoediving.de

Datum: Mittwoch, 15 Mai, 2002 um 08:18:38
Kommentar:
Hi Isis! Habe mir gerade Eure Fotos von der Südtour angesehen. Das rief dann auch ein wenig (wehmütige) Erinnerungen an die Brothers wach ... ... nur dass wir dort keinen "Schwanensee" geboten bekamen. :-)) Darauf bestehe ich dann das nächste Mal !!! Und zwar von Manni in einem String-Bikini (an dieser Stelle ein kleiner Insider, wisst Ihr noch?) Wird Zeit, dass wir uns 'mal wieder sehen! Ich muss doch noch von Curacao berichten und Euch unsere Fotos "aufzwingen" :-). Viele Grüsse, M.

Name: Ernschtl
Email: ernst.novak@sbg.at

Datum: Montag, 15 April, 2002 um 22:56:24
Kommentar:
Grias eich Snowboarder! Schöne Grüße aus Salzburg an meine "alten" jungen Schüler. Ich bin schon beeindruckt, was ihr da mit eurer Homepage angestellt habt. Alle Achtung ... Ich hab mich mal nach langer Zeit wieder "reingelinkt". Es sind schon nette Erinnerungen. Eure ersten "turns" und auch meine neuen Erfahrungen als snowboard-"instructor"! Die Saison ist nun zu Ende. Rückblickend gab es viele positive Eindrücke. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Egal ob es meine Schüler waren (schleim!) oder meine Kolleg(inn)en. Besonders die ... Bezüglich Wetter kann ich mich auch nicht beschweren. In der Osterwoche war es möglich mit dem T-Shirt zu unterrichten. Feine Sache! --> aus diesem Grund ist meine "Snowboardlehrerbräune" nicht nur im Gesicht zu sehen ... Meine neue Herausforderung für den Sommer heißt - mit dem Mountainbike vollgas geben. Aus diesem Grund hab ich gleich mal bei einem neuen Top-Gerät zugeschlagen. Das Wichtigste - "... hauptsache guat schauts aus!" - ist damit erledigt. So, ich hoffe wir sehen uns nächste Saison "frisch, munter und motiviert wieder! Enjoy life, have fun and don`t forget to show a nice smile! ActionErnstl PS: Dieser St. Johann Aufenthalt führt mich nun Anfang Mai in den hohen Norden - nach Kopenhagen!

Name: Frau Bratbecker
Email: bratbecker@addcom.de

Datum: Freitag, 5 April, 2002 um 09:49:15
Kommentar:
hi maren und manni! heute hab ich mir mal eure seite angesehen....angetan bin ich ja von diesem tauchturm....toll!!! ansonsten habt ihr sehr schöne fotos...bis bald mal wieder in hemmoor :-)

Name: wissi
Email: wissi@luene.net

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 12:06:32
Kommentar:
Hallo ihr Isigkeiter :) Hab mich mal wieder auf Euren Seiten nach den Neuigkeiten umgeschaut. Hab mich sehr gefreut Euch Ostern mal wieder gesehen zu hauben, hat Spaß gemacht. Vielleicht ja nächstes we wieder? Liebe Grüße Wissi :)

Name: Graupe
Email: herrvonboedefeld@sesamstrasse.de

Datum: Donnerstag, 28 März, 2002 um 22:18:13
Kommentar:
Huhu Maren, nun sitz ich wieder schön am PC und tue was ich am besten kann - Schokolade essen ! Wir wollen die Schwimmringe ja nicht durch das Fahrradfahren verlieren ! Frohe Ostern !

Name: Solveig - Sea Dream
Email: seadreamsafari@yahoo.de

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 06:58:06
Kommentar:
Hei tolle Seite die ihr da aufgebaut habt. Noch mal viele Grüsse von der Amsterdam Crew. Ihr habt alle einen bleibenden eindruck hinterlassen. Der sterbende Schwan Nummer 1 lässt auch grüssen.

Name: Sabine
Email: skambach@nexgo.de

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 19:14:52
Kommentar:
Hallo Ihr 2! Eure Hausseite ist wirklich spitze. Der Urlaub war auch klasse, trotz "Nichttauchen". Ich muß nur noch schnell das Abo ausfüllen, nicht das noch vergessen wird!!!!!!!! Ganz liebe Grüße Sabine P.S. Eure Mitbewohner gefallen mir am besten!

Name: Markus
Email: schineck@aol.com

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 16:14:23
Kommentar:
Hallo Ihr zwei, eure Seite der Tauchreise gefällt mir gut, aber so ganz fit war ich nicht, denn das Three Corner hat mir den Rest gegeben - 1 Woche Schein! Aber sonst war die Tour o.k. Bis Demnächst Viele Grüße Markus

Name: kugelbauch
Email: kruemelmonster@sesamstrasse.de

Datum: Samstag, 2 März, 2002 um 18:11:46
Kommentar:
KEEEEEEEEEEEEEEEEEKSE!!!!

Name: Kugelblitz
Email: boedefeld@sesamstrasse.de

Datum: Dienstag, 26 Februar, 2002 um 09:27:34
Kommentar:
Das heisst Herr von BöDefeld ! Frechheit !

Name: Simone
Email: bohne_2000@yahoo.de

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2002 um 20:59:56
Kommentar:
Sagt doch mal, nun wollte ich das verbotene Foto von Larsilein mit zu enger Hose sehen und was ist........ ich finde es nicht!!!! Wo kann ich es mir denn ansehen? Gruß Simone

Name: Kai
Email: kai.henschen@aral.de

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2002 um 18:38:26
Kommentar:
Super ! Das ist doch mal ein ganz anderes "Familienalbum" ! Und so viele Katzen ! Gruß Kai

Name: Marion
Email: m@apnoediving.de

Datum: Dienstag, 8 Januar, 2002 um 09:09:30
Kommentar:
Hey Ihr Zwei! Die Seiten von unserem Snowboard-Urlaub sind klasse, ich könnte SOFORT wieder losfahren! S'woar scho fei gut,oder?! Und WEEEEEMMMM habt Ihr das zu verdanken?????? :-)))) Viele Grüsse an dieser Stelle an unseren Snowboardlehrer Ernstl (Ernstl! Das nächste Mal musst Du uns carven beibringen!!) und an Rins und Toni, die sich so supergut um uns gekümmert haben. "Das passsste schoo...". Ach ja, nochwas: endlich habt Ihr "Varmissen" 'mal richtig geschrieben ... alsdann ... firti :-)

Name: Zeus-Team bgw
Email: peter.olbrich@bgw-online.de

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 16:26:14
Kommentar:
Hallo Manfred, Es ist vollbracht-stop-Die BGW auf EURO-stop-Ablauf holprig-stop-aber ziel erreicht-stop-mitarbeiter erschöpft-stop-erbitten termin für kollektive rekonvaleszenz-stop-wir gehen diese woche in die factory-stop-meld'dich mal- stop - over and out

Name: Maren
Email: MMI@Isigkeit.de

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 10:17:03
Kommentar:
Wir wünschen allen Besuchern unserer Hausseite ein fröhliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!

Name: Michel
Email: MKARU41913@AOL.COM

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 10:02:06
Kommentar:
Jetzt wird es aber mal Zeit das sich ein Schlickteufel hier verewigt . Nochmals ein spätes Danke schön für den Brother Urlaub . Und Denk an Die Adressen . Michel

Name: Martina Kirmair
Email: martina.kirmair.tauchen@web.de

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2001 um 21:06:47
Kommentar:
hi maren, danke für dein mail, die bilder geben schon einen ganz guten ersten Eindruck von Malta, weiter so.... liebe grüsse von martina + lothar

Name: Martina Kirmair
Email: martina.kirmair.tauchen@web.de

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2001 um 21:05:05
Kommentar:
hi maren, danke für dein mail, die ersten bilder sind ja schon ein ganz guter Eindruck, weiter so... liebe Grüsse von martina + lothar

Name: Christian Redl
Email: christian@freediving.at

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2001 um 17:02:29
Kommentar:
Hallo Maren! Wie gehts? Tolle HP :-) Ich hab eine Frage, wo liegt der Tauchtopf? Kannst du mir Infos zu kommen lassen? Vielen lieben Dank! Lg aus Österreich - Chris www.freediving.at

Name: Georg Matuschek (Dr.)
Email: matuschek@gsf.de

Datum: Freitag, 30 November, 2001 um 08:54:44
Kommentar:
Hi Maren, liebe Grüße nochmals. Ich hoffe Du bist gut ausgeschlafen von Malta weggekommen und glücklich wieder zu Hause angekommen. Besten Dank nochmals wür die schöne Zeit.

Name: Natalie Turner
Email: nturner1@yahoo.com

Datum: Dienstag, 6 November, 2001 um 11:54:37
Kommentar:
Love you house and your cat is just beautiful

Name: Doktor (M)Uwe + Marion
Email: uk@apnoediving.de

Datum: Mittwoch, 12 September, 2001 um 19:08:07
Kommentar:
Hai Ihr Isis, da war Maren ja superschnell mit den Brother Islands - Bildern von Nils. Gruesse an Alle, die dabei waren.

Name: Maskottchen
Email: maskottchen@windfinder.com

Datum: Dienstag, 14 August, 2001 um 10:15:26
Kommentar:
HUHU ! Gibts die Seite auch in funktionsfähig ? Mit ohne Serifen ? Wenigstens ist Grobi drin.

Name: Lars vom Mars
Email: lars.wagner@hamburg.de

Datum: Montag, 13 August, 2001 um 23:51:49
Kommentar:
sorry, bin links-rechts-verwechsler *g*

Name: Lars vom Mars
Email: lars.wagner@hamburg.de

Datum: Montag, 13 August, 2001 um 23:41:14
Kommentar:
hallo ihr beiden (bzw. mit getier vier), dickes kompliment für die professionell gestaltete hausseite. ich krieg zwar immer epileptische anfälle von dem hüpf-smiley links oben, aber ansonsten macht das surfen viel spaß. besonders begeistert bin ich natürlich von der rubrik CYCLASSICS, is ja klar. also, macht bitte weiter so, und ich wünsch euch weiterhin jede menge lustige einfälle :-) ~~~ das singleton ~~~

Name: eine interessierte tante in der ferne
Email: maluha60@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 25 Juli, 2001 um 21:20:13
Kommentar:
Wollte nur mal sehen was es neues bei euch gibt; toll, was ihr so alles erlebt.sagt bloss, wollknaeuel heisst jetzt jokelie?jokelieII? Ich "tradele"auch, aber mit helm.aber bei unseren hitzewellen lasse ich es.am liebsten tue ich es frueh morgens am st.lawrencestrom entlang.Bis bald, ria

Name: Gerald Nowak
Email: info@cr-photo.de

Datum: Montag, 9 Juli, 2001 um 09:32:12
Kommentar:
Hallo Maren, hab mir mal ausführliche Deine Seiten angeschaut - echt toll! Schade, daß Südafrika schon wieder so lange her ist! Vielleicht können wir ja mal wieder alle zusammen so eine tolle Tour machen! Liebe Grüße Gerald www.cr-photo.de

Name: Antje und Andreas
Email: amueller2@lycos.de

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 20:00:45
Kommentar:
Hallo Maren, hallo Manni, nach 7 Monaten haben auch wir es endlich auf eure Homepage geschafft und sind von den Fotos aus Ägypten begeistert. Wir waren eben mit den Tauchfreunden in Holland und jetzt ist Antje auch ein AOWD. Wir haben gehört, das ihr auch im März 2002 in Agypten dabei seid. Echt klasse!! Also bis dann...

Name: Suse
Email: suse@suseweb.de

Datum: Freitag, 25 Mai, 2001 um 17:10:41
Kommentar:
Hallo und Moin Moin !! Wenn ich schon nich' auf Marie's Mails antworte, hinterlasse ich wenigstens hierüber fröhliche Wochenendgrüße und - Maren, gehen wir nächste Woche (last week before holiday) noch 'mal essen? Bis denne also ;-))

Name: andreas

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 09:31:02
Kommentar:
Hallo ihr beiden, habe wenig Zeit deshalb ein kuzer Eintrag.Hab Ihr noch Platz im November ( Brother )..... Gibt mir doch eine kurze Info danke andreas

Name: Arnd
Email: ahartwig@wirwissenschon.de

Datum: Freitag, 13 April, 2001 um 14:36:28
Kommentar:
Hi Ihr M&Ms, paßt bloß auf, daß Ihr nicht auch noch aufs Pferd kommt. Liebe Grüße Arnd

Name: Ria
Email: maluha60@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 04:01:11
Kommentar:
Wollknaeuel is adorable! Hoffentlich habt Ihr auch so viel Spass Euch ins Katzendasein einzuleben wie ich. Wer wird der sechste Mitbewohner werden?

Name: Ria
Email: maluha60@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 4 April, 2001 um 17:36:04
Kommentar:
Das habe ich ja auch jetzt geschafft! Ach, ist das alles aufregend. Alles Gute fuer Euch auch. Hatte schon mal versucht, war irgendwie stecken geblieben. Finde das Haus sehr schoen!

Name: Caro

Datum: Sonntag, 1 April, 2001 um 14:53:47
Kommentar:
Bei den Ungetümen fehlt doch noch ein haariges!

Name: Dieter
Email: hoogestraat@t-online.de

Datum: Donnerstag, 8 März, 2001 um 14:41:08
Kommentar:
Na, du Nase, wann gibt's Kaffee und Kuchen?

Name: andreas

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 19:38:49
Kommentar:
Danke für die SMS...und Euch auch alles Gute.....bin gerade wieder in HH......vielleicht schaffen wir es uns mal wieder zu treffen..bis dahin andreas

Name: bernd
Email: divecenter-ettlingen@t-online.de

Datum: Montag, 8 Januar, 2001 um 21:05:05
Kommentar:
Der Hai schimmt tief, der Hai schwimmt weit, na lass ihn doch, er hat ja zeit.

Name: (m)Uwe + Marion
Email: mfriedri@med.uni-goettingen.de

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 07:56:45
Kommentar:
Hi Ihr Zwei! Da wir es schon nicht geschafft hatten, die 1. in Eurem Gästebuch zu sein ;-), waren wir aber immerhin die ERSTEN, die mit Euch ins NEUE JAHR geschlottert - äääh - geschlittert sind ... und es war supernett! Viele Grüße aus Varmissen (gesprochen: Farmissen!!! nicht Warmissen ;-) )

Name: Wolpi

Datum: Montag, 1 Januar, 2001 um 20:15:53
Kommentar:
Wir wünschen Euch ein frohes neues 2001!!! Auf unserer Homepage könnt Ihr den Weihnachtsmann in der Sauna bewundern.

Name: Bernd Schäfholz
Email: Ramona-Bernd@T-online.de

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 15:55:02
Kommentar:
Hallo ihr Südschweden, 1. Eure Hausseite ist schon bei mir in der Favoriten-Liste, da mir das ständige eintippen lästig geworden ist. 2. Die Bilder von unserer TL-Prüfung sind klasse. 3. Ich hoffe ich kann ein paar von meinen einscannen und euch schicken. 4. Da es schon nach Weihnachten ist, wenigstens noch einen Guten Ruuutschsch in Jahr 2001.

Name: Karin und Cord Schlote

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2000 um 20:50:20
Kommentar:
Als direkte Nachbarn sind wir erstaunt, wieviel wir über unser Nebenan erfahren, ohne auch nur ein persönliches Wort gesprochen zu haben. Vielleicht liegt es auch an unserem fehlenden PC?!? Wir freuen uns darauf, Neujahr bei einer Tasse Kaffee oder Tee mal wieder Klönen zu können.

Name: Hartmut

Datum: Montag, 25 Dezember, 2000 um 22:39:44
Kommentar:
Wirklich ganz reizend die Weihnachtsheimat-Seite ! Bei den Rabbits fiel mit mal wieder ein: So viel hat sich bei Manni doch nicht geändert. In den Klamotten sieht er wirklich nicht wie'n Berater aus, sondern eher wie'n kleiner Junge . . . Also Glück auf für 2001 ! Ciao, Hartmut

Name: Sven
Email: sven@speedproject.de

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 00:47:01
Kommentar:
Schöne Seite! Wenn nur die Sache mit dem Hintergrund nicht wäre... ;o) *schnellduck*

Name: Andy
Email: wolpers@lycosmail.com

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2000 um 23:18:45
Kommentar:
Wieso trage ich mich eigentlich ins Gästebuch ein, während ihr in unserem Gästebett liegt?

Name: Hans-Juergen Isigkeit
Email: Isigkeit@01019freenet.de

Datum: Freitag, 8 Dezember, 2000 um 23:48:04
Kommentar:
zu dumm! Die Domaene wollte ich mir eben selbst sichern. Mit freundlichen Gruessen, Hans-Juergen Isigkeit (Stralsund)

Name: Elke Modler - Pforzheim- 1. TSC
Email: ElkeModler@aol.com

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2000 um 18:29:51
Kommentar:
Hallo Maren, die Homepage ist super. Sie ist ein schönes Beispiel für die Hp. unseres Vereines, die gerade in der Mache ist. Ich bin mal gespannt ob sich jemand getraut hat meine Wenigkeit abzulicheten. Übrigens die Bilder vom Tauchturm finden reges Interesse. Von einem Ausflug nach Hamburg ist in Club schon die Rede. Mal sehn ob die Realisation klappt.

Name: Herr Ertl
Email: kkk-consult@gmx.de

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2000 um 11:35:38
Kommentar:
Moin Maren ! Das ist ja super, daß Du jetzt auch eine Homepage hast. Vieviel Hits sinds denn so ? Ach ja: Cooooler Link : www.windfinder.com MfG Dein Überraschungseiempfänger

Name: Ingeborg Bussmann
Email: ingeborg.bussmann@uni-konstanz.de

Datum: Donnerstag, 30 November, 2000 um 19:57:30
Kommentar:
Hallo Maren, Hallo Manni, eure home page ist wirklich toll. Immer wenn der morgendliche Frust zu gross und der Nebel allzu grau wird, heitern die Bilder auf.... und immer in der Hoffnung neue zu finden! Gruss Ingeborg

Name: Uwe + Marion
Email: mfriedri@med.uni-goettingen.de

Datum: Dienstag, 28 November, 2000 um 12:34:53
Kommentar:
Schade schade schade, wir wollten doch die 1. sein, die sich hier eintragen! Leider nicht ganz geschafft. ;-) Super Fotos vom Apnoetauchen (die kannten wir noch gar nicht alle) und natuerlich vom Roten Meer!!! Da bekommt man ja glatt Fernweh ... Viele Gruesse von den Seegurken Uwe Schub Schub Rakete + Marion

Name: Kramer Peter
Email: hast du

Datum: Montag, 27 November, 2000 um 22:06:34
Kommentar:
Ich finde das super was du auf deiner homepape veranstaltest hast.Wo nimmst du die Zeit her.Wenn ich die Bilder sehe werde ich jedesmal wieder in Urlaubsstimmung versetzt.Die Woche danach muß ja auch super gewesen sein.Bin jetzt schon zum dritten mal auf euerer Hompape.Kann mich an den Bilder nicht satt sehen.Bis später. Peter

Name: M & M
Email: MMI@Isigkeit.de

Datum: Montag, 27 November, 2000 um 20:54:02
Kommentar:
Hallo liebe Gäste, wir hoffen, daß Ihr ein bißchen Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten habt und freuen uns auf Euren Eintrag in unser Gästebuch.